UEFA Europa League 2022/23: FC Salzburg vs. AS Rom im kostenlosen Livestream und TVKracher im Achtelfinal-Play-off der UEFA Europa League: Der FC Salzburg empfängt die Roma um Star-Coach José Mourinho - live bei ServusTV und ServusTV On. Der Auftakt der K. o. -Phase in der UEFA Europa League beginnt aus rot-weiß-roter Sicht gleich mit einem Highlight. Im Play-off zum Achtelfinale muss der FC Salzburg gegen AS Rom ran. Schafft Österreichs Serien-Meister gegen die Roma um Star-Coach José Mourinho den Einzug in die Runde der letzten 16? ServusTV überträgt das Hinspiel am Donnerstag, 16. Februar ab 18:05 Uhr live im freien Fernsehen und im kostenlosen Livestream bei ServusTV On. Und ab 23:15 Uhr stehen dann noch alle Highlights des Spieltags auf dem Programm.
In der Gruppenphase der EL hatten sich die Italiener nicht zwingend mit Ruhm bekleckert. Zwei Siege (3:0 und 2:1) gegen HJK Helsinki, einmal ein 3:1 sowie ein 1:2 gegen Rasgrad und nur einen Zähler beim 1:1 und 1:2 gegen Betis Sevilla, es war ein bunter Mix. Mehr Spaß mit Freebets! Dabei fällt natürlich auf, dass es nur ein zu Null gab und das im eigenen Stadion. Eine Niederlage bei Ludogorets, ein Remis in Sevilla und ein knappes 2:1 in Finnland, auswärts klappte wahrlich nicht alles. Zudem trafen fünf Mal jeweils beide Teams. Dreimal Achtelfinale und einmal Halbfinale, betrachte ich die Abschneiden in der Europa League, sollte ein Ausscheiden in der jetzigen Zwischenrunde eigentlich nicht denkbar sein.
Wer ein höhere Gewinnchance erhalten möchte und mit dem Risiko umgehen kann, der sollte sich bei Bet3000 einer Ergebniswette widmen. Das 1:1 umfasst alle meine Einzel-Tipps, die Quote hierfür klettert auf eine 5, 80. RB Salzburg – AS Rom: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 16/02/2023 04:54. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. 18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Ist RB schon wieder im Rhythmus? Erst im Februar endete die lange Winterpause in Österreich, seither darf man darüber streiten, ob sie Teams vielleicht etwas im Nachteil sind? Salzburg startete mit dem Viertelfinale im Pokal, das gegen den Sturm aus Graz gleich einmal nach Elfmeterschießen verloren wurde.
Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. Das könnte Dich auch interessieren: Europa League Quoten Europa League Wetten Ratgeber Mehr Europa League Tipps Sportwetten-Expertin Isabella Loessl Voll und ganz dem Fußball verschrieben seit der WM 2002 – privat wie beruflich kaum etwas anderes im Kopf. Während ihres Tourismusmanagement-Studiums begann Isabella im Sommer 2014, Statistiken und Fakten für Opta Sports aufzubereiten.
Drei, also die meisten, fuhr man gegen Lazio ein, den Erzrivalen der Roma. Wettfreunde Quotenanalyse Die Quoten haben schnell gezeigt: Bezüglich einer 1×2-Wette ist das Remis nur minimal unwahrscheinlicher als ein definitiver Sieger. In meinen Augen ist das Unentschieden die beste Wahl, sodass wir die 3, 25 ausnutzen sollten. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass wir viel Kampf erleben werden. Die Roma ist offensiv oftmals effizient unterwegs, RB noch nicht wirklich im Rhythmus nach der langen Pause. Daher neige ich zur Option „Unter 2, 5 Tore“ zur Quote von 1, 78.
Das führt dazu, dass ich den Bullen durchaus Chancen ausrechne und glaube, dass sie die Roma in die Bredouille bringen können. Mein Red Bull Salzburg AS Rom Tipp lautet daher: Beide Teams treffen! Wettfreunde-Prognose: RB Salzburg - AS Rom Erwarteter Spielverlauf:Es entwickelt sich ein Hin und Her. Mein Tipp:Beide Teams treffenWettquote:1. 77WettanbieterBetway 3 heiße Prognosen für RB Salzburg vs AS Rom *Quoten Stand vom 15. 2023, 03:20 Uhr Quoten Angaben und Tipp ohne Gewähr.
Bullen fordern "The Special One" Vergangene Saison holten die Römer den Titel in der UEFA Europa Conference League - für Coach José Mourinho schon die insgesamt 26. Trophäe seiner Laufbahn. Noch Fragen, warum der Portugiese den Beinamen "The Special One" hat? Eine andere Frage stellt sich nun aber trotzdem: Endet die Reise für den exzentrischen Trainer und seine Stars heuer gegen Österreichs Serien-Meister? Die Salzburger, nach Platz drei in der Gruppenphase der UEFA Champions League für das Play-off der Europa League qualifiziert, wollen mit einem Sieg im Hinspiel den Grundstein für das Achtelfinal-Ticket legen.
Red Bull Salzburg - AS Roma | Live-Ticker, 16.02.2023
Wann und wo Sie die Live-Übertragung der Europa League
(livestream-tv#) Red Bull Salzburg gegen Roma im tv 16
Die Wettquoten von 3, 25 zeigen, dass sich beide Teams neutralisieren könnten und eine Entscheidung erst später in Rom fällt. Analyse: RB Salzburg vs AS Rom Lange hat RB Salzburg um das Weiterkommen in der Champions League gekämpft, doch am Ende war die Gruppe mit Chelsea, Milan und Dinamo Zagreb ein wenig zu stark, sodass nur ein dritter Platz dabei heraussprang. Die erste Hälfte war eigentlich recht ordentlich. 1:1 gegen Milan, Chelsea und Zagreb, dazu ein 1:0 in der anderen Partie gegen die Kroaten, mit minimalistischen Ergebnissen gab es am Ende ein Finale.
Tritt sie in der Serie A energisch genug auf, um dieses Ziel auch zu erreichen? Die Tabellenspitze ist weit entfernt, mit Napoli hält in dieser Saison niemand mit. Fünf Teams kämpfen derzeit um Rang zwei, auch die AS zählt dazu. Dabei setzen die Gelb-Roten eher auf verhaltenen Fußball mit verhältnismäßig knappen Ergebnissen. Nur zwei der letzten zehn Spiele hatten mehr als 2, 5 Tore zu bieten, zweimal in der kompletten Spielzeit trafen die Römer dreimal. Statistik – Wusstet ihr, dass … …in 5 der 6 EL-Spielen bei der Roma Tore auf beiden Seiten fielen? …beide in ihren internationalen Gruppenphasen nur einmal ohne Gegentor durchkamen? …Salzburg von 22 Duellen gegen italienische Teams nur 6 gewonnen hat? Fünf Gegentore zuhause, 14 auswärts? Bevor ich die Roma auf internationalem Parkett analysieren, könnte dieser defensive Fakt aus der Serie A höchst aufschlussreich sein, denn er bietet den Salzburgern durchaus Möglichkeiten.
RB Salzburg - AS Rom Tipp, Prognose & Quoten | 16. 02. 2023Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Die Buchmacher Prognose Beim Blick auf die Quoten wird unversehens deutlich: Die Salzburger mögen am Donnerstag der Außenseiter sein, doch groß ist der Unterschied nicht. Sollte RB tatsächlich ein Sieg gelingen, fährt man mit einer Quote von 2, 80 sehr gut. Bei den Römern sind die Werte ähnlich rentabel, bei einer 2, 60 ein klein wenig niedriger. Übrigens kann man schon jetzt auf ein reines Weiterkommen wetten, hier wären die Italiener bei einer 1, 55 zu 2, 55 deutlicher vorne. Was sich die Wettanbieter definitiv vorstellen können: Ein Remis im Hinspiel.
Entschieden wird am Donnerstag ohnehin noch nichts. Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Salzburg Roma Tipp: Red Bull Salzburg möchte in Europa punkten, hat sich große Ziele für die Europa League gesetzt. Schon in der Königsklasse zeigte sich, dass man gegen die Großen durchaus mithalten kann, und zwar am ehesten zuhause. Der Heimvorteil könnte gegen die AS Rom durchaus wichtig werden. Die Italiener sind nicht gerade für ihre Torfestivals bekannt, doch im Gegensatz zur Serie A lassen sie in der Europa League jede Menge zu. Beziehungsweise: Patzen defensiv auswärts sehr oft.
Nach dem 1:2 gegen Chelsea war noch immer alles möglich, die Partie beim AC Mailand war schließlich die entscheidende. Hier zog RB nicht nur den Kürzeren, sondern ließ sich beim 0:4 eine regelrechte Lehrstunde erteilen. Unsere Top-News & Top-Tipps Fünf Tore sind in den sechs Partien erzielt worden, das ist etwas zu wenig. Nun aber geht es darum, in der Europa League weit zu kommen. In der Saison 2018/19 ging es hier letztmals ins Achtelfinale, damals gab es das Aus gegen den SSC Neapel. Ausgerechnet gegen ein italienisches Team also? In der gesamten Bilanz gegen Italien zähle ich 22 Duelle, sechs Siege hat es dabei gegeben.
Immerhin fuhren die Bullen in der Bundesliga dann ein 4:0 gegen Lustenau ein, das gilt nun als Mutmacher vor dem Duell mit der Roma. Natürlich gilt das eigene Stadion ebenfalls als Hoffnungsträger, nicht umsonst steht nach 90 Minuten erst eine Niederlage zu Buche. Gegen Lustenau war zur Halbzeit noch ein 0:0 auf der Anzeigetafel gestanden, erst nach dem Seitenwechsel wachte der Favorit auf. Sollte sich dieses Resultat auch am Donnerstag durchsetzen, bieten die Bookies im Schnitt eine 2, 65 an. 5 Euro Freiwette bei Bwin 18+ | AGB beachten Ist die Roma abgezockt genug? Die Roma möchte, klar, wo Jose Mourinho doch an der Seitenlinie steht, in der kommenden Saison nichts mit den Wettbewerben zwei und drei der UEFA tu tun haben, visiert ganz klar die Champions League an.
RB Salzburg - AS Rom Tipp, Prognose - Wettfreunde.net
(LIVEÜBERTRAGUNG-) Red Bull Salzburg gegen Roma live